Produkte

Grosse Auswahl - hohe Verfügbarkeit - kurze Lieferzeit

Der Einsatz von Kunststoffen hat in den vergangenen Jahren in vielen Bereichen an Bedeutung gewonnen und die Anforderungen an die Produkte sind gestiegen.

In der Chemie und Labortechnik sowie im Lebensmittelbereich sind vor allem Eigenschaften wie hohe Chemikalienbeständigkeit und physiologische Eignung eines Kunststoffes entscheidend. In der Elektronik und Elektrotechnik sind vor allem die hervorragenden Isoliereigenschaften gefragt. Im Maschinenbau und der Antriebstechnik sind die hohen mechanischen sowie sehr guten Verschleiss- und Gleiteigenschaften von Bedeutung.

Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, beziehen wir unsere Produkte von namhaften Herstellern. Unseren Kunden kompromisslose Qualität zu liefern, steht für uns im Vordergrund.

Lieferprogramm

LieferprogrammHalbzeuge, Rohre, Formteile, Armaturen

Unser Lieferprogramm umfaßt Halbzeuge, Rohre, Formteile und Armaturen für die unterschiedlichsten industriellen Anwendungen in der Chemiewirtschaft oder im Rohrleitungs-, Anlagen- und Behälterbau.

Erfahren Sie mehr →
Untenehmen

UnternehmenKundenzufriedenheit ist unser Grundsatz

Als eigentümergeführtes Unternehmen legt die KVS Hanau besonderen Wert auf hohe Qualität im Produkt- und Servicebereich. Jahrelange Erfahrung, hohe technische Kompetenz und ein breites Produktsortiment machen uns zu einem starken Partner.

Erfahren Sie mehr →
KVS Aktuell

KVS Aktuell.Jobs, Neuheiten, Messetermine

Neuheiten, aktuelle Messetermine und Jobangebote. Schauen Sie rein!

Erfahren Sie mehr →

"Wenn Kunststoff - dann KVS Hanau!"